• Jobs Job bei Volksbank BraWo

Volksbank BraWo

Braunschweig

Marketing / PR / Werbung

Braunschweig

Mitarbeiter Vertriebsmarketing (w/m) Volksbank BraWo Braunschweig Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Medienwirtschaft absolviert? Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Marketingbereich und Agentur-Umfeld, idealerweise auch über Erfahrungen im Bankwesen.

Jeder Mensch Hat Etwas Das Ihn Antreibt Wir Machen Den Weg Frei Wir Suchen Einen Mitarbeiter Vertriebsmarketing (w/m) Wir Sind Ein Leistungsfähiger Vertriebsstarker Finanzdienstleister Und Gehören Mit Mehr Als 600 Mitarbeitern Zu Den Größten En Deutschlands Unsere Unternehmensgruppe Vereint Zahlreiche Erfolgreich Operierende Tochterunternehmen Die Im Regionalen Markt Fest Verankert Sind Und Das Klassische Bankgeschäft Optimal Ergänzen Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Medienwirtschaft Absolviert Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Marketing­bereich Und Agentur-umfeld Idealerweise Auch über Erfahrungen Im Bankwesen Sie Haben Bereits Fundierte Kenntnisse Und Fähigkeiten In Der Kampagnenbetreuung Erworben Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Aus Kreativität Und Eine Konzeptionelle Denkweise Zählen Zu Ihren Kernkompetenzen Eigenverantwortliches Und Teamorientiertes Arbeiten Sind Für Sie Selbstverständlich Dann Bewerben Sie Sich - Wir Freuen Uns Auf Sie Weitere Informationen Sowie Unser Bewerbungsformular Finden Sie Auf Www-de/karriere Mitarbeiter Vertriebsmarketing (w/m) Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Medienwirtschaft Absolviert Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Marketingbereich Und Agentur-Umfeld Idealerweise Auch über Erfahrungen Im Bankwesen Braunschweig

Kreditrevisor (m/w/d)
   Volksbank BRAWO eG (Innenstadt)

Portfolioberater (m/w/d)
   Volksbank BRAWO eG (Köln)

Portfolioberater (m/w/d)
   Volksbank BRAWO eG (Köln)

Industriemechaniker, Elektroniker, Mechatroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Studentische Hilfskraft für die Erhebung von Daten zu Process Mining Software (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Radebeul)